Preisverleihung in Berlin

Überreichung des Else-Kröner-Fresenius-Preises im BMZ Berlin
Überreichung des Else-Kröner-Fresenius-Preises im BMZ Berlin

20.10.2016Im Herbst 2016 wurde das Projekt TajikAid im Ministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung mit dem Else-Kröner-Fresenius-Preis für nachhaltige Entwicklung ausgezeichnet.

Insbesondere wurde die Nachhaltigkeit des Projektes hervorgehoben, die mit der Schaffung des Spaltzentrums und der Vielzahl der hier zusammenkommenden Disziplinen erreicht wurde. „So einen Preis verdient man nicht alleine“, sagte der Initiator des Projektes, Dr. Martin Kamp, und gab den Dank an alle weiter, die zur Verwirklichung des Projektes beigetragen haben.

zurück

Spendenkonto

Kontoinhaber: Vision teilen e.V.
Kennwort: TajikAid
IBAN: DE63 3205 0000 0002 8749 64
BIC: SPKRDE33XXX
Sparkasse Krefeld

Kontakt

TajikAid c/o Vision:teilen e.V.
Dr. med. Martin Kamp (Projektleitung)
Schirmerstr. 27
40221 Düsseldorf · Germany

Telefon: +49 (0)211 - 668 3373
Telefax: +49 (0)211 - 1780 8063
E-Mail: info@tajikaid.de